location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Microsoft R9Q-00010 mobile device keyboard Schwarz Microsoft Cover port

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Microsoft Check ‘Microsoft’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
R9Q-00010
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
R9Q-00010
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Microsoft: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 55031
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 07 Mar 2024 15:34:52
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Microsoft R9Q-00010 mobile device keyboard Schwarz Microsoft Cover port
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - Touchpad
  • - Microsoft Cover port
  • - Marke-Kompatibilität: Microsoft
  • - Schwarz
Langer Produktname Microsoft R9Q-00010 mobile device keyboard Schwarz Microsoft Cover port :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Microsoft R9Q-00010 mobile device keyboard Schwarz Microsoft Cover port

Surface Pro 4 Type Cover
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Microsoft R9Q-00010 mobile device keyboard Schwarz Microsoft Cover port:
Diese kurze Zusammenfassung des Microsoft R9Q-00010 mobile device keyboard Schwarz Microsoft Cover port Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Microsoft R9Q-00010, Touchpad, Microsoft, Surface Pro 4, Schwarz, Microsoft Cover port, 295 mm

Lange zusammenfassende Beschreibung Microsoft R9Q-00010 mobile device keyboard Schwarz Microsoft Cover port:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Microsoft R9Q-00010 mobile device keyboard Schwarz Microsoft Cover port basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Microsoft R9Q-00010. Eingabegerät: Touchpad. Marke-Kompatibilität: Microsoft, Kompatibilität: Surface Pro 4, Produktfarbe: Schwarz. Anschluss: Microsoft Cover port. Breite: 295 mm, Tiefe: 217 mm, Höhe: 4,9 mm

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2017-08-27 06:33:06
De hat 7 Expertenmeinungen über Microsoft R9Q-00010 Tastatur für Mobilgeräte Schwarz Microsoft Cover port eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 85 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
85%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
mobilegeeks.de
Updated:
2017-08-27 06:33:06
Das Material fühlt sich sehr weich an, ist strapazierfähig, antistatisch und leicht zu reinigen. Alles Faktoren, die gerade für die Verwendung als Tastatur Sinn ergeben. Von der Farbe her ist das Signature Type Cover für den Start in einer „Melange“ von z...
85%
hardwareluxx.de
Updated:
2017-08-27 06:33:06
Zur Präsentation des Surface Pro 4 kündigte Microsoft nicht nur ein neues Type Cover an, sondern versprach dafür auch ein neues Feature: Einen Fingerabdruckleser für bessere Zugangssicherung. Allerdings ist dieser Fingerabdruckleser nicht Teil des regulär...
Bottom line Das Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerabdruck-ID ist noch einmal teurer als das ohnehin schon nicht günstige reguläre Type Cover. Viele Nutzer werden sich deshalb zweimal überlegen, ob sie wirklich zu der Variante mit Fingerabdruckleser greifen und die...
0%
mobilegeeks.de
Updated:
2017-08-27 06:33:06
Wir haben von Microsoft vorab ein Exemplar erhalten und konnten es schon einmal ausprobieren. Vorab, der Fingerabdruck-Scanner arbeitet recht gut, nur falls man am Surface Pro per Gesichtserkennung angemeldet wird, schafft man es fast kaum diesen zu nutze...
Gut Fingerabdruck-Leser arbeitet äußerst gut, erweitert das Surface Pro 4 um Fingerabdruckleser, wertet Surface Pro 3 um Windows Hello auf...
Schlecht etwas hoher Preis (179,99€)...
Bottom line Das Microsoft Surface Pro TypeCover mit Fingerprint ID bietet ein neues Feature für alle Besitzer eines Surface Pro 4 oder Surface Pro 3. Der Fingerabdruckleser erweitert die Authentifizierungsmethoden von Windows Hello um ein weiteres biometrisches Merkm...
85%
basic-tutorials.de
Updated:
2017-08-27 06:33:06
Microsoft zieht durch und bringt mittlerweile das Surface Pro in der 4ten Version an den Kunden. Ob Ihr zukünftig einer dieser Kunden sein werdet, könnte Ihr nach diesem Test eventuell besser einschätzen. Bevor es losgeht, kann ich schon eine Einschätzung...
Bottom line Ich bin nicht ganz sicher, wie ich das Surface bewerten soll. Die Hardware ist beeindruckend. Das Type Cover großartig, Windows 10 ist schön. Die Idee, daerart performante Hardware unterwegs dabei zu haben und das im DIN A4 Größe, verführerisch. Objektiv...
84%
Land Distributor
United Kingdom 2 distributor(s)