location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.

Samsung SGH-U700 5,59 cm (2.2") Silber

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Samsung Check ‘Samsung’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
SGH-U700
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
SGH-U700CKBPLS
Kategorie:
Mobile phone that is able to perform many of the functions of a computer, typically having a relatively large screen and an operating system capable of running general-purpose applications.
Smartphones Check ‘Samsung’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Samsung: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 90371
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 27 Feb 2024 15:01:24
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Samsung SGH-U700 5,59 cm (2.2") Silber
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - 5,59 cm (2.2")
  • - Bluetooth
  • - Einzelne Kamera
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Samsung SGH-U700 5,59 cm (2.2") Silber:
Diese kurze Zusammenfassung des Samsung SGH-U700 5,59 cm (2.2") Silber Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Samsung SGH-U700, 5,59 cm (2.2"), Silber

Lange zusammenfassende Beschreibung Samsung SGH-U700 5,59 cm (2.2") Silber:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Samsung SGH-U700 5,59 cm (2.2") Silber basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Samsung SGH-U700. Anzeigegrösse (Diagonal): 5,59 cm (2.2"). Rear camera type: Einzelne Kamera. Produktfarbe: Silber. Gewicht: 86 g

Anzeige
Anzeigegrösse (Diagonal) *
5,59 cm (2.2")
Panel-Typ
TFT
Anzahl der Bildschirmfarben
262144 Farben
Speichermedien
Arbeitsspeicher (RAM)
24 MB
Kamera
Frontkamera-Typ *
Einzelne Kamera
Rückkamera-Blitz *
Yes
Rückkamera-Typ *
Einzelne Kamera
Auto-Fokus
Yes
Zoom-Fähigkeit
Yes
Integrierte Kamera
Yes
Netzwerk
2G-Standards
Edge, GPRS, HSCSD
Data network
3G, wcdma
Bluetooth *
Yes
Konnektivität
Anzahl der USB 2.0 Ports
1
Nachrichtenübermittlung
Instant messaging (IM)
No
Design
Formfaktor *
Schieber
Produktfarbe *
Silber
Performance
Video call
Yes
Performance
Persönliches Infomanagement
Wecker, Taschenrechner, Kalender, Countdown Timer, Stoppuhr, To-Do-Liste
Freisprechen für mehr Gesprächskomfort
Yes
Push-to-talk-Funktion
No
Navigation
Assisted GPS (A-GPS)
No
Standort-Position *
No
Multimedia
FM Radio
No
Tastatur
Navi-Rad
Yes
Battery
Sprechzeit (2G)
5 h
Standby-Zeit (2G)
270 h
Gewicht u. Abmessungen
Breite
50 mm
Tiefe
12,1 mm
Höhe
102,5 mm
Gewicht *
86 g
Zertifikate
SAR-Wert
0,411 W/kg
Weitere Spezifikationen
Klingeltontyp
Polyphon
Java Technologie
Yes
Telefonbuch Kapazität
1000 Eintragungen
Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2011-10-04 04:24:58
De hat 40 Expertenmeinungen über Samsung SGH-U700 5,59 cm (2.2") Silber eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 67 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
67%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
blog.pricerunner.de
Updated:
2011-10-04 04:24:02
Das Samsung U700 ist zur Zeit ein sehr populäres Handy. Es ist wirklich ein sehr schönes Handy, erhältlich in silber und schwarz und – wie es Samsung in der Ultra Edition vor hatte – sehr flach und handlich gehalten mit einem Gewicht von nur 86 Gramm...
Bottom line Das Samsung U700 besticht durch sein elegantes Design, vor allem Frauen dürfte es damit sehr gut gefallen. Aber auch im technischen Bereich kann sich das Handy sehen lassen. Wer hier keine Top-Features erwartet und das Handy durchaus auch als modische...
0%
handytarife.de
Updated:
2011-10-04 04:24:07
Bemerkenswert: Das U700 ist ein Slider-Handy. Naturgemäß verbraucht die benutzerfreundliche Bauform, mit viel Platz für Tastatur und Display, meistens viel Bautiefe. Den Entwicklern ist es in diesem Fall jedoch gelungen, der Regel zu entkommen. Zwar ge...
Bottom line Das SGH-U700 besitzt eine Bautiefe von 12,1 Millimetern und passt damit tatsächlich, wie es Fußballer Michael Ballack in der Werbung vormacht, unter den meisten Türen hindurch. Technisch hält die Kooperation von Sportler-Star und Mobilfunkhersteller ab...
70%
netzwelt.de
Updated:
2011-10-04 04:24:14
Das Samsung SGH-U700 besticht mit seiner edlen Optik: Verspiegeltes Display, silbernes Metall und abgerundete Kanten machen das Handy zu einem schicken Hingucker. Ob das schlanke Slider-Handy auch mit seinen inneren Werten überzeugen kann, zeigt der ne...
0%
Pcwelt.de
Updated:
2011-10-04 04:24:17
Mit 12 mm Außenmaß ist das SGH-U700 ein extrem flacher Begleiter, den man schnell in der Hemd- oder Hosentasche vergisst, zumal das Gerät nur luftige 86 Gramm auf die Waage bringt. Doch Samsungs Ultra Edition-Flaggschiff ist nicht nur schlank, sondern...
0%
magnus.de
Updated:
2011-10-04 04:24:22
240x320 Pixel und 262.144 Farben sind handfeste und branchenübliche Leistungsmerkmale des SGH-U700-Displays. Die verspiegelte Anzeige des flachen Sliders wirkt brilliant, farbklar und ausgesprochen hell. Nahezu unbrauchbar wird sie aber unter direkter...
0%
Areamobile.de
Updated:
2011-10-04 04:24:46
Das SGH-U700 ist nicht unbedingt revolutionär schmal, sondern vielmehr für seine Schmalheit revolutionär gut ausgestattet. Samsung lässt es sich nicht nehmen, dem Flagschiff der neuen Ultra Edition II ein ultraschnelles HSDPA-Upgrade (3,6MBit/s) zu sp...
76%
Chip.de
Updated:
2011-10-04 04:24:49
Das kompakte SGH-U700 beherrscht HSDPA der Phase II. Damit surfen Sie mit theoretischen 3,6 MBit pro Sekunde. Wir haben getestet, was das U700 noch drauf hat.
0%
magnus.de
Updated:
2011-10-04 04:24:50
Das U700 zeigt, dass Samsung in Sachen Verarbeitung den Ton angibt: Sanft und ohne Spiel gleitet der Schlitten und findet dank Federmechanismus sicher die gewünschte Position. Die Naviga-tionstaste ist wie beim iPod drehbar, lässt sich aber auch als Fü...
77%
airgamer.de
Updated:
2016-11-26 16:42:47
Spieglein, Spieglein an der Wand, wie heißt das schönste Handy im Land? Mit viel verspiegelter Oberfläche möchte das SGH-U700 Liebhaber gewinnen – aber spricht Technik und Handhabung auch Handyspieler an?Mit 3,6 Megabit pro Sekunde durchs mobile Internet...
Gut Exzellenter Sound, Lautstärke direkt im Spiel regelbar...
Schlecht Störende Sensortasten, Spieleuntaugliche Tastatur, Magere Grafikleistung...
Bottom line Schickes Handy, das sich aber für Handyspiele kaum eignet!...
62%
Marke Bild Artikel-Code Produkt Bestand Preis ab
Samsung SGH-U800 880 mAh Samsung SGH-U800 880 mAh
(Bild anzeigen)
SGH-U800OAAPLS SGH-U800 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
Samsung SGH-U900 5,59 cm (2.2") Silber Samsung SGH-U900 5,59 cm (2.2") Silber
(Bild anzeigen)
SGH-U900OAAPLS SGH-U900 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)