location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Take-Two Interactive Grand Theft Auto: Chinatown Wars, NDS Nintendo DS

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Take-Two Interactive Check ‘Take-Two Interactive’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Grand Theft Auto: Chinatown Wars, NDS
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
35300
Kategorie:
Electronic games which involves a human interacting with a user interface, generating visual feedback on a video device such as a laptop, games console or handheld device.
Videospiele Check ‘Take-Two Interactive’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Take-Two Interactive: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 16167
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 07 Mar 2024 15:34:52
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Take-Two Interactive Grand Theft Auto: Chinatown Wars, NDS Nintendo DS
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - Nintendo DS Spieleserie: Grand Theft Auto
  • - Spiel-Genre: Aktion, Abenteuer
  • - Entwickler: Rockstar Leeds
  • - ESRB-Bewertung: M (Reif)
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Take-Two Interactive Grand Theft Auto: Chinatown Wars, NDS Nintendo DS:
Diese kurze Zusammenfassung des Take-Two Interactive Grand Theft Auto: Chinatown Wars, NDS Nintendo DS Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Take-Two Interactive Grand Theft Auto: Chinatown Wars, NDS, Nintendo DS, M (Reif)

Lange zusammenfassende Beschreibung Take-Two Interactive Grand Theft Auto: Chinatown Wars, NDS Nintendo DS:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Take-Two Interactive Grand Theft Auto: Chinatown Wars, NDS Nintendo DS basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Take-Two Interactive Grand Theft Auto: Chinatown Wars, NDS. Plattform: Nintendo DS, ESRB-Bewertung: M (Reif), Entwickler: Rockstar Leeds

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2017-02-10 03:08:07
De hat 57 Expertenmeinungen über Take-Two Interactive Grand Theft Auto: Chinatown Wars, NDS Nintendo DS eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 91 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
91%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
looki.de
Updated:
2017-02-10 03:07:46
Eigentlich könnte man denken, auf dem Nintendo DS läge angesichts der nicht enden wollenden Flut an einfältigen und sich teils verdammt ähnelnden 08/15-Haustier- und Kochspielen schon lange der Hund begraben. Eigentlich könnte man denken, die Plattform...
Bottom line von Christopher Link Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten und mich ehrlich gesagt ein wenig gegen den Test von GTA: Chinatown Wars gesträubt, aber glücklicherweise war Kollege Rohrbeck so gnadenlos: Gerechnet habe ich mit einer fummeligen...
92%
playnation.de
Updated:
2017-02-10 03:07:46
Rockstar Games brachte bereits vor wenigen Monaten die Nintendo DS-, dann die PlayStation Portable-, dann wiederum die iPhone/iPod-Version auf den Markt und nun dürfen sich die iPad-Spieler mit der HD-Version vergnügen. Die Geschichte bleibt die Gleich...
0%
gamecaptain.de
Updated:
2017-02-10 03:07:54
Ein wenig kommt man sich vor wie in einem Kung Fu-Film, so ein fernöstliches Gong-Klampfen-Gezupfe plärrt im Intro von aus dem DS-Boxenwerk. Das klingt zwar ungewohnt für ein Spiel der GTA-Reihe, wird aber verständlicher vor dem Hintergrund, dass sich...
Bottom line Chinatown Wars ist keineswegs nur ein abgespecktes GTA im Westentaschenformat, sondern wurde gezielt auf die Möglichkeiten des DS zugeschnitten. Die Touchpen-gesteuerten Minispielchen lockern das Geschehen ordentlich auf und bringen frischen Wind in de...
89%
digitale-generation.de
Updated:
2017-02-10 03:07:56
Rockstar hat mit GTA Chinatown Wars den Versuch unternommen Liberty City mit allem was dazugehört in Nintendos kleinen Handheld zu stopfen. Und nicht nur das: Statt lediglich eine abgespeckte Variante von GTA 4 auf die Beine zu stellen, bekommt Chinato...
Bottom line Auch im Westentaschenformat bleibt „GTA“ seinen Wurzeln treu. Chinatown Wars ist ein genau so reizvoll wie das Große Vorbild auf den anderen Plattformen. Ein kleines Spiel, ein großer Wurf für Rockstar und eines der Besten DS-Spiele die es je gab! Wer...
92%
gamingxp.com
Updated:
2017-02-10 03:08:01
­Als Rockstar Games eine Portierung des beliebten "Grand Theft Auto"-Brands auf den portablen NDS bekannt gab­en, schossen mir zwei Fragen durch den Kopf: 1. Sieht das Ganze dann ähnlich wie Teil 1 auf dem PC aus? 2. Wie brutal kann ein Spiel auf eine...
Gut Atmosphäre, Abwechslungsreichtum, Motivation, Nonlinear abseits der Hauptstory, Genial durchdacht und sehr detailverliebt, Stundenlanger Spielspaß in einem erwachsenen Setting, Grund auch für Eltern, einmal NDS zu spielen, Möglichkeiten des NDS ausgenutzt, Packende Story, Social Club...
Schlecht Brutal nichts für Kinder, Nur zwei Savegames möglich, Zu wenig MultiplayerMöglichkeiten, Steuerung gewöhnungsbedürftig, Kamera teils nicht ganz optimal...
Bottom line Ich denke nicht, dass sich "Chinatown Wars" viele SpielerInnen zulegen werden, die zuvor noch gar nichts mit "GTA" zu tun hatten - schade eigentlich, denn immerhin bietet das Spiel erstmals nonlineare, erwachsene Action für den NDS! Rockstar ist das Ex...
89%
gameswelt.de
Updated:
2017-02-10 03:08:05
Manchmal wird einem Rockstar richtiggehend unheimlich. Da kommen die Jungs doch glatt daher und stopfen den Moloch Liberty City mit allem, was die Stadt zu bieten hat, in Nintendos kleinen Handheld. Kann das wirklich gut gehen?...
91%
n-life.de
Updated:
2017-02-10 03:08:07
Grand Theft Auto – eine Videospiel-Reihe, die bereits seit vielen Jahren Spieler begeistert, die Medien dagegen spaltet. Sei dies nun die Implementierung in schlecht recherchierte Beiträge zum Thema „Killerspiele“ oder moralische Grundsatzdiskussionen...
0%