location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Trekstor Vibez F 4Gb Schwarz, Silber

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Trekstor Check ‘Trekstor’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
Vibez F 4Gb
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
72916
Kategorie:
MP3, steht für "MPEG 1 Layer 3", ist ein hoch-effizientes Verfahren zur Kompression digital gespeicherter Musik und wird als Internet-Standard verwendet. Der MP3-Player ist ein kleines tragbares Gerät zum Abspielen von Musikdateien, die im MP3 und anderen unterstützten Formaten gespeichert wurden. Musik aus normalen CDs können in das MP3-Format konvertiert werden. MP3 Datenreduktion wird Ihre Musik Speicherkapazität mehr als zehn Mal erhöht. Aus diesem Grund können MP3-Spieler extrem klein sein und die meisten von ihnen haben keine beweglichen Teile, wodurch sie perfekt für das Hören von Musik auf der Straße oder beim Sport sind.
MP3/MP4 Player Check ‘Trekstor’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Trekstor: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 7308
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 07 Mar 2024 15:34:52
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Langer Produktname Trekstor Vibez F 4Gb Schwarz, Silber :
Die kurze redaktionelle Beschreibung von Trekstor Vibez F 4Gb Schwarz, Silber

MP3 Player Vibez F 4Gb
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Trekstor Vibez F 4Gb Schwarz, Silber:
Diese kurze Zusammenfassung des Trekstor Vibez F 4Gb Schwarz, Silber Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Trekstor Vibez F 4Gb, 4 GB, LCD, FM Radio, 71 g, Schwarz, Silber

Lange zusammenfassende Beschreibung Trekstor Vibez F 4Gb Schwarz, Silber:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Trekstor Vibez F 4Gb Schwarz, Silber basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Trekstor Vibez F 4Gb. Gesamtspeicherkapazität: 4 GB. Display: LCD. FM Radio. Sprachaufnahme. Ununterbrochene Audioplaybackzeit: 20 h. Gewicht: 71 g. Produktfarbe: Schwarz, Silber

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2014-01-03 21:24:43
De hat 17 Expertenmeinungen über Trekstor Vibez F 4Gb Schwarz, Silber eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 74 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
74%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
pcmasters.de
Updated:
2014-01-03 21:24:43
Da in diesem unteren Preissegment die Gewinnspannen nicht sonderlich hoch sind und der Markt der „upper class“ Modelle stetig wächst bzw. mehr Absätze verzeichnet, entwickelte Trekstor den für diesen Markt konzipierten Trekstor Vibez. Erhältlich ist...
Bottom line Abschließend kann man den Vibez als gelungenen Einstand in die Festplatten MP3 Player Klasse für Trekstor bezeichnen.Angefangen bei der herausragenden Optik und der mit ihr verbundenen tollen Ergonomie bis hin zum sehr anständigen Klang.Auch hinterlie...
0%
computerbild.de
Updated:
2014-01-03 21:24:43
MP3-Player sind mittlerweile oft deutlich kleiner als eine Schachtel Zigaretten. Dennoch speichern neue Mo­delle nicht selten über 100 Musikalben. Einige Geräte können sogar Fotos anzeigen. So zum Beispiel der „Trekstor vibez (8 GB)“. AUDI...
0%
gamezoom.net
Updated:
2014-01-03 21:24:43
Die Firma Trekstor ist in der Audiobranche schon lange kein Unbekannter mehr, sondern hat sich im Laufe der letzten Monate zum Topseller hochgearbeitet. Grund für diesen Erfolg wird sicher der neue „vibez“ MP3-Player sein. Wir haben einen Blick auf den...
Bottom line Der Trekstor vibez macht dem Apple iPod ordentlich Konkurrenz und das liegt vor allem an der brillanten Soundqualität und leichten Bedienung.Auch wenn der neue Trekstor MP3-Player nicht an das hübsche Äußere eines iPod heran kommt, so kann man ihn tro...
90%
magnus.de
Updated:
2014-01-03 21:24:43
Die Bedienung ist dem iPod sehr ähnlich, mit einem Drehrad navigiert man durch das Player-Menü und wählt die Einstellung per Tastendruck. An das kippelige Steuerrad hat man sich schnell gewöhnt. Der Vibez zeigt auch JPEG-Fotos an, was aber auf dem klei...
Bottom line Der Vibez von TrekStor ist eine echte Alternative zum iPod. Er bietet eine lange Spielzeit, einen großen Speicher und klingt gut. Außerdem ist der Player nicht auf bestimmte Audioformate beschränkt...
0%
Chip.de
Updated:
2014-01-03 21:24:43
Woran denken Sie bei einem handlich kleinen, schwarzen MP3-Player mit Rad-Navigation? An einen iPod? Richtig, aber es gibt jetzt auch noch eine Alternative: den TrekStor Vibez.
81%
Marke Bild Artikel-Code Produkt Bestand Preis ab
Trekstor

Trekstor Vibez F 8Gb Schwarz, Silber
(Bild anzeigen)
72925 Vibez F 8Gb 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)
Trekstor

Trekstor Vibez 12Gb Schwarz, Silber
(Bild anzeigen)
72930 Vibez 12Gb 0.00
(excl. VAT)
0 (incl. VAT)