location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Spire SP679S1-PCI computer cooling system Prozessor Kühler 12 cm

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Spire Check ‘Spire’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
SP679S1-PCI
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
SP679S1-PCI
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Spire: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 19869
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 28 Jan 2022 11:47:21
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Spire SP679S1-PCI computer cooling system Prozessor Kühler 12 cm
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - Prozessor Kühler 12 cm 2200 RPM
  • - Supported processor sockets: Socket AM2, Socket AM3, Socket FM1
  • - 29 dB 93,3 cfm 3,35 mmH2O
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Spire SP679S1-PCI computer cooling system Prozessor Kühler 12 cm:
Diese kurze Zusammenfassung des Spire SP679S1-PCI computer cooling system Prozessor Kühler 12 cm Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Spire SP679S1-PCI, Kühler, 12 cm, 1200 RPM, 2200 RPM, 29 dB, 93,3 cfm

Lange zusammenfassende Beschreibung Spire SP679S1-PCI computer cooling system Prozessor Kühler 12 cm:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Spire SP679S1-PCI computer cooling system Prozessor Kühler 12 cm basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Spire SP679S1-PCI. Typ: Kühler, Lüfter Durchmesse: 12 cm, Rotational speed (min): 1200 RPM, Rotational speed (max): 2200 RPM, Noise level (low speed): 19 dB, Noise level (high speed): 29 dB, Maximum airflow: 93,3 cfm, Maximum air pressure: 3,35 mmH2O. Spannung: 12 V

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2011-09-24 18:08:21
De hat 24 Expertenmeinungen über Spire SP679S1-PCI Computerkühlsystem Prozessor Kühler 12 cm eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 85 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
85%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
dexgo.com
Updated:
2011-09-24 18:07:35
Die Palette an Kühlern, welche die Firma Spire anbietet, ist groß und vielfältig. Neben Produkten für den OEM-Markt bietet das Unternehmen mit Sitz in China auch noch zahlreiche Kühler für den Retail-Markt an. Einen dieser Kühler, den TherMax II, wolle...
Gut Lüftersteuerung liegt bei, einfache Montage...
Schlecht Lamellenabstand unregelmäßig, Lüfter auf voller Drehzahl laut, bietet nur Platz für einen Lüfter, Kühlleistung zwar besser als der BoxedKühler jedoch nur im hinteren Bereich...
Bottom line Der Spire TherMax II war von den technischen Daten her ein Kühler mit Potential. Leider haben Spire es nicht geschafft dieses auch voll auszunutzen. Während die Verpackung und der Lieferumfang gut waren, wurde an verschiedenen Stellen nicht alle...
0%
tomshardware.de
Updated:
2011-09-24 18:07:39
Unter der etwas sperrigen Bezeichnung SP679S1-PCI-TherMax II hat der Hersteller Spire einen CPU-Kühler im Programm, der sowohl optisch als auch auf die technischen Daten bezogen auffällig viel mit dem Iceage Prima Boss von 3R System gemeinsam hat. Es k...
0%
technic3d.com
Updated:
2011-09-24 18:07:51
Auch Spire bedient sich beim aktuellen TherMax II CPU-Kühler aus dem bekannten EKL-Regal, spendierte dem Lieferumfang jedoch eine stufenlose Drehzahlregulierung. Ob dies ausreicht, in der stark umworbenen Intel Core i7 Kühler-Gemeinde zu bestehen, zeig...
Bottom line Mit dem TherMax II hat Spire sicherlich einen guten Kühler im Sortiment. Jedoch muss man sich die Frage stellen, wer hat dies nicht? Wenn man ein und denselben Kühler bei diversen Herstellern findet. Der Unterschied liegt meist nur etwas im Lief...
86%
teccentral.de
Updated:
2011-09-24 18:08:09
Mit dem TherMax II ist Spire ein wirklich guter Wurf gelungen. Die einfache und universelle Montage, die sehr guten Kühlleistungen selbst unter extremen Bedingungen und die Qualität konnten auf ganzer Linie überzeugen.
0%
hardwareoverclock.com
Updated:
2011-11-14 02:48:47
Seit dem Erscheinen der Core i7 Prozessoren ist die Nachfrage nach passenden Nachrüstkühlern relativ groß. Der Grund dafür ist natürlich das zu laute und uneffektive Modell von Intel, welches in der Boxed Version dabei ist. Momentan ist der Markt mit r...
Bottom line Lautstärke:Der Lüfter war keine schlechte Wahl, ein 120 mm Modell mit maximalen 2200 U/Min. welchen man selber per Lüftersteuerung regeln kann. So bleibt jedem User überlassen, wie laut oder effektiv er sein System haben möchte. A...
90%