location redirect
Dies ist eine Demo von einem nahtlosen Aufruf eines Icecat-LIVE-Produktdatensatzes in Ihrer Webseite. Stellen Sie sich vor, dass dieser ansprechende Datensatz in der Produktseite Ihres Webshops eingefügt ist. Wie Icecat LIVE-JavaScript zu integrieren ist.
full icecat

Nokia N85 6,6 cm (2.6") 1200 mAh Schwarz

Marke:
Das allgemeine Markenzeichen eines Herstellers. Ein Hersteller kann mehrere Markennamen haben. Einige Hersteller lizenzieren ihre Markennamen an andere Hersteller.
Nokia Check ‘Nokia’ global rank
Produktname:
Der Produktname dient der Identifikation mit der Marke eines Produkts, meist ein Modellname, jedoch ist dieser nicht immer einzigartig, da ebenso Produktvarianten darunter einbegriffen sein könnten. Der Produktname ist ein wichtiger Teil des Icecat Produkttitels auf einem Produktdatensatz.
N85
Artikel-Code:
Der einzigartige Produktidentifizierer einer Marke. Mehrere Produktcodes können zu einem Hauptprodukt-Datensatz gemappt werden, falls die Spezifikationen identisch sind. Wir mappen weg die falsche Codes oder manchmal logistische Varianten.
002J6D1
Kategorie:
Mobile phone that is able to perform many of the functions of a computer, typically having a relatively large screen and an operating system capable of running general-purpose applications.
Smartphones Check ‘Nokia’ global rank
Icecat Product ID:
The Icecat Product ID is the unique Icecat number identifying a product in Icecat. This number is used to retrieve or push data regarding a product's datasheet. Click the number to copy the link.
Datensatz Qualität: Erstellt/standardisiert von Icecat
Produktdatensätze könnnen verschiedene Qualitätsstufen haben:
Nur Logistikdaten wurden importiert: Wir haben nur Grunddaten vom Hersteller, ein Datensatz wurde von einem Editor noch nicht erstellt.
erstellt von Nokia: Ein Datensatz wurde von einer offiziellen Quelle eines Herstellers importiert. Der Datensatz wurde jedoch noch nicht von einem Icecat-Editor standardisiert.
Erstellt/standardisiert von Icecat: Der Datensatz wurde von einem Icecat-Editor erstellt oder standardisiert.
Produkt Anzeige: 24334
Diese Statistik basiert auf 97136 E-Commerce Seiten (E-Shops, Distributoren, Vergleichsseiten, E-Commerce ASPs, Einkaufssystemen etc) laden Icecat Datensatz herunter seit Nur Sponsoren sind im kostenlosen Open Icecat Katalog enthalten, genutzt durch 94642 kostenloser Open Icecat Nutzer.
Info geändert am: 27 Feb 2024 14:37:49
Datum der letzten Aktualisierung des Datensatzes in Icecat.
Bullet Points Nokia N85 6,6 cm (2.6") 1200 mAh Schwarz
Jedes von mehreren Elementen in einer Liste, dem ein Bullet Point als Nachdruck vorangestellt ist.
:
  • - 6,6 cm (2.6") 320 x 240 Pixel
  • - Bluetooth 2.0+EDR
  • - Einzelne Kamera
  • - Lithium-Ion (Li-Ion) 1200 mAh
Mehr>>>
Kurze zusammenfassende Beschreibung Nokia N85 6,6 cm (2.6") 1200 mAh Schwarz:
Diese kurze Zusammenfassung des Nokia N85 6,6 cm (2.6") 1200 mAh Schwarz Datensatzes wird automatisch generiert und verwendet den Produkt-Titel und die ersten sechs Schlüssel-Spezifikationen.

Nokia N85, 6,6 cm (2.6"), 320 x 240 Pixel, Schwarz

Lange zusammenfassende Beschreibung Nokia N85 6,6 cm (2.6") 1200 mAh Schwarz:
Dies ist eine automatisch generierte lange Zusammenfassung von Nokia N85 6,6 cm (2.6") 1200 mAh Schwarz basierend auf den ersten drei Spezifikationen der ersten fünf Spezifikationsgruppen.

Nokia N85. Anzeigegrösse (Diagonal): 6,6 cm (2.6"), Auflösung: 320 x 240 Pixel. Rear camera type: Einzelne Kamera. Batteriekapazität: 1200 mAh. Produktfarbe: Schwarz. Gewicht: 128 g

Quelle Testseek Zusammenfassung Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
Updated:
2011-08-02 14:13:40
De hat 92 Expertenmeinungen über Nokia N85 6,6 cm (2.6") 1200 mAh Schwarz eingeholt. Das duchschnittliche Epertenrating ist 81 von 100. Die durchschnittlich erreichte Punktezahl gibt die Meinung der Expertencommunity über das Produkt wieder. Klicken Sie unten und nutzen Sie Testseek um alle Beurteilungen, Produktauszeichnungen und Schlussfolgerungen sehen zu können.
81%
Quelle Bewertungskommentare Ergebnis
tarifagent.com
Updated:
2011-08-02 14:13:18
Das Nokia N85 will ernst genommen werden, nicht zuletzt vom Publikum und der lieben Konkurrenz, aber eigentlich dominiert beim kleineren Bruder des N96 der spielerische Charakter. Als veritable Spiele-Konsole und MP3-Player mit Niveau möchte es die Wel...
Bottom line Das N85 überzeugt durch eine Fülle an Funktionen und reiche Ausstattung. Seine Bestimmung ist es zu unterhalten und diese erfüllt es auch sehr gut. Insbesondere das punkto Größe, Leuchtkraft und Kontraststärke wirklich hervorragende Display macht den U...
73%
focus.de
Updated:
2011-08-02 14:13:27
Ein Bluetooth-Joystick macht aus dem Nokia N85 eine Spielkonsole. Zudem überzeugt der erstklassige Sound des MP3-Players im Test. Doch es gibt auch Macken...
Bottom line Chance vertan: Als „günstige“ Variante des N96 ohne das hierzulande überflüssige DVB-H hätte das N85 Karriere machen können. Aber mit schlechter Verarbeitung und Ergonomie haben es die Finnen verbockt...
75%
spielefilmetechnik.de
Updated:
2011-08-02 14:13:31
Bei einem Blick in die aktuelle Top-Ten-Liste von Geizhals stellt man schnell fest, dass das neue Nokia N85 ganz hoch in der Gunst der Käufer steht. Nokia hat den Nachfolger des beliebten N81 einem Update unterzogen und präsentiert mit dem N85 eine ver...
90%
magnus.de
Updated:
2011-08-02 14:13:31
etwa der wackelige Slider oder die Tastatur, die noch weniger Halt bietet als die des N96. Bedienen lässt sich das Handy in einigen Funktionen aber auch über das zentrale Navi-Rad unter dem Display, das dem Click-Wheel beim iPod nachempfunden ist;...
79%
Areamobile.de
Updated:
2011-08-02 14:13:31
Es geht doch! Mit dem Alleskönner N85 zeigt Marktführer Nokia, warum er unangefochten an der Spitze der Verkaufszahlen steht. Dank der Kombination aus starkem Akku und stromsparender Displaytechnologie spielt der N85-Nutzer auch dann noch per Bluetooth mit seinem Zeemote-Joystick N-Gage-Spiele...
92%
handytarife.de
Updated:
2011-08-02 14:13:38
Auf dem 2,6 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel geht die Übersicht so schnell nicht verloren. Das gilt auch für Internetausflüge, die per W-LAN, dem UMTS-Beschleuniger HSDPA oder dem flächendeckenden EDGE zügig vonstatten gehen...
Bottom line Das Nokia N85 ist mit umfassenden Multimediafähigkeiten ausgestattet: Wie bei der N-Serie üblich, strotzt der Slider nur so vor Anwendungen. Die 5 Megapixel Kamera und der umfangreiche Multimedia-Player bekommen Unterstützung von 74 MB internem und 8 G...
90%
betabuzz.de
Updated:
2011-09-17 04:03:32
Das Nokia N85 ist ein klassisches Slider-Smartphone, bei dem sich ein herausziehbares Tastenfeld an die Unterseite des Displays schmiegt. Auf diese Weise ist das Gerät mit rund 1,6 x 5 x 10,3 cm verhältnismäßig kompakt ausgefallen. Im Inneren verricht...
Gut solide Ausstattung, kompakte Abmessungen, sehr gute Gesprächsqualität...
Schlecht zu kleine Tastatur, kostenpflichtige Navigationssoftware...
Bottom line Das Nokia N85 ist eine Smartphone-Alternativ für diejenigen, die es besonders kompakt mögen. Das Gerät liegt leicht in der Hand und fällt in der Hosentasche nicht weiter auf. Leider geht diese Mobilität zu stark auf Kosten der Bedienbarkeit. Die Ausst...
82%